Benutzer Diskussion:Klaevers

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hallo Benutzer:Klaevers. Willkommen im GenWiki-Team. Du hast bereits den Ortsartikel Borghorst (Kreis Steinfurt) mit viel Inhalt gefüllt. Ich habe es ein wenig an unsere Vorlage:Vorlage_Ort angepasst. Aber leider gibt es jetzt einen Artikel Borghorst (Steinfurt) und einen Artikel Borghorst (Kreis Steinfurt). Das sollte nicht sein und Benutzer:Bodo-stratmann hatte Borghorst (Kreis Steinfurt) zur Löschung vorgeschlagen. M.E. ist Borghorst (Steinfurt) auch richtiger, da Borghorst ja ein Ortsteil von Steinfurt (Westfalen) ist.

In Borghorst (Steinfurt) habe ich jetzt mal die Ortsvorlage schon eingebaut. Wie das geht, kannst du hier nachlesen. Jetzt wäre es schön, wenn du die Inhalte, die du dort bereits eingefügt hast, dort in die Artikelstruktur einbauen würdest und diesen Artikel wieder zur Löschung freiräumst.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Auf der GenWiki-Mailingliste findest du auch viele Hilfswillige. Herzliche Grüße --Marie-Luise (Carl) 07:38, 11. Apr 2006 (CEST)

PS: Noch was: deine Fragen, Antworten, Wünsche und Anregungen positionierst du besser auf deiner Benutzerseite, nicht auf deiner Diskussionsseite.
Hallo Marie-Luise (Carl)! Borghorst (Steinfurt) hatte ich leider nicht gesehen, werde den Artikel Borghorst (Kreis Steinfurt) wieder freimachen und den Text in Borghorst (Steinfurt) einfügen. Als ich Borghorst in die Suchmaske eingegeben hatte, erschien nur Borghorst (Kreis Steinfurt) --Klaevers 08:37, 11. Apr 2006 (CEST)
Danke für den Hinweis, ich habe es gerade geändert. Das war natürlich eine fiese Falle. --Marie-Luise (Carl) 09:05, 11. Apr 2006 (CEST)