Benutzer Diskussion:HJKrull und FOKO/GOV-Kennung für GenWiki-Vorlage:FOKO: Unterschied zwischen den Seiten

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(willkommen)
 
(GOV-ID eingetragen und Orts gelöscht -> DIskussion)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Benutzer HJKrull, willkommen im GenWiki! Ein paar Artikel wurden unter GOV-IDs abgelegt, z.B. [[Object 169778]]. Das wäre schön, wenn sie das umbenennen ("verschieben") würden. Da könnte nämlich ein richtig schöner Artikel draus werden, z.B. "Kirchenbuch von xxx". Die GOV-IDs sollen eigentlich Weiterleitungen (sog. Redirects) zu den "richtigen" Artikeln werden. Übrigens dürfen Sie auf der Benutzerseite [[Benutzer:HJKrull]] etwas über sich schreiben (dann brauch ich nicht HJKrull zu schreiben). Grüße --[[Benutzer:Arend|mario arend]] 23:27, 26. Mär 2006 (CEST)
+
Hier bitte die Ortsnamen eintragen, bei denen die [[GOV]]-Kennung als Parameter für die [[:Vorlage:FOKO]] noch fehlt:

Version vom 27. März 2006, 00:04 Uhr

Hier bitte die Ortsnamen eintragen, bei denen die GOV-Kennung als Parameter für die Vorlage:FOKO noch fehlt: