Benutzer Diskussion:Katpatuka

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 8. Juni 2006, 18:45 Uhr von MLCarl3 (Diskussion • Beiträge) (Hallo und Willkommen im GenWiki!)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Willkommen im GenWiki!

Ich habe gerade Deine Neuerungen gesehen und eine Kleinigkeit verändert beim Roman (Vorname). Wir haben für Vornamen auch eine Vorlage, die genau wie die für Familiennamen eingefügt wird mit

({{subst:Vorlage_Vorname}})

Auch wenn es noch kaum Inhalte gibt, die man in diese Vorlage einfügen kann, so ist es doch ratsam, ihre Struktur gleich zu belassen. Das erleichtert anderen, die den Artikel später evtl. weiter bearbeiten wollen, die Beibehaltung der vorgesehenen Anordnung für gleichartige Artikel (hier Vornamen).

Wenn es noch Fragen gibt, helfe ich gern weiter. Ansonsten viel Spaß bei der Arbeit im GenWiki.

Freundliche Grüße Marie-Luise (Carl) 18:45, 8. Jun 2006 (CEST)