Vorlage Diskussion:Thorey-Geis

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 12. April 2006, 12:43 Uhr von WGRichter (Diskussion • Beiträge) (gut gelöst)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Marie-Luise,

es fehlt der Zusatz "2. Ausgabe". Auch ist das Buch bei der WGfF schon wieder vergriffen, die Vorlage sollte folglich nicht suggerieren es sei dort noch zu erwerben.

Freundliche Grüße

--willi richter 07:29, 12. Apr 2006 (CEST)

Lieber Willi, mh, dass es sich um die 2. Auflage handelt, ist eigentlich in der Jahreszahl impliziert. Der Titel ist eh schon so groß, aber wenn du meinst, dann setze es dazu. Und vergriffen oder nicht, den Hinweis auf die WGfF und deren Veröffentlichungen möchte ich dennoch stehen lassen, da evtl. Meldungen und Anfragen für das Werk ja auch ein Indikator für erneuten Bedarf sein kann. Ich möchte, da der Titel in viele Artikel als Literaturangabe eingebunden wird, den Inhalt nicht zu sehr aufblähen. Mir fällt aber grad was ein. Ich werde einen Artikel zu dem Werk machen, dort können weitere Infos rein. Herzlichen Gruß --Marie-Luise (Carl) 07:41, 12. Apr 2006 (CEST)
Schau's dir bitte mal an. Dir fallen sicher noch Ergänzungen oder Verbesserungen ein: Thorey-Geis. --Marie-Luise (Carl) 07:51, 12. Apr 2006 (CEST)
Gefällt mir gut, die Idee mit dem Artikel! So bleibt die Information im GenWiki und die Angaben in den Artikeln werden übersichtlicher. Gruß --willi richter 12:43, 12. Apr 2006 (CEST)