Benutzer Diskussion:Hille

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Version vom 23. April 2006, 00:18 Uhr von MLCarl3 (Diskussion • Beiträge) (willkommen im GenWiki)
(Unterschied) ← Nächstältere Version • aktuelle Version ansehen (Unterschied) • Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Benutzer:Hille,

willkommen im GenWiki. Wenn es Schwierigkeiten mit den edits gibt und du über die GenWiki:Hilfe nicht weiterkommst, dann kannst du mich gern ansprechen. Ich versuche gern, weiterzuhelfen. Ich habe mich eben bei deinem Edit zu Vernawahlshausen eingemischt, konnte aber nicht erkennen, worum es dir geht. Den Artikel habe ich jetzt nach Vernawahlshausen, OFB verschoben wegen unserer Namenskonventionen. Freundliche Grüße Marie-Luise (Carl) 00:18, 23. Apr 2006 (CEST)