Benutzer:Kla-ma-ba

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaus Martin Bardey

Willkommen / welcome

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite.

Mein Name ist Klaus Martin Bardey und ich wohne im Enzkreis. Meine Leidenschaft ist das Fotografieren.

Ich beschäftige mich seit dem Tod meines Vaters 2013 mit der Ahnenforschung. Mal mehr und mal weniger zeitinsiv.

Familienforschung / genealogy

Väterlicherseits wurde schon von W.E.M. Bardey (1906-1989) die "Geschichte der Familie Bardey" in 1981 in Buchform veröffentlicht.
Ich versuche seitdem die nicht erfassten Generationen nach 1981 zu finden.

Namen

BARDEY EVERS LEHMACHER GAEDE HALL HOMEY VOGT

Gebiete

MECKLENBURG-VORPOMMERN NORDRHEIN-WESTFALEN SCHWEIZ

Gen-Wiki

Ergänze bzw. aktualisiere Artikel, die in meinem Interessensschwerpunkt liegen.

Grabstein-Projekt

Seit Ende 2018 betätige ich mich im Grabsteinstein-Projekt, anfangs dokumentierte ich die Friedhöfe im Enzkreis um Pforzheim herum bzw. aktualisiere sie.

Im Dezember 2019 begann ich mit der Aktualisierung des Pforzheimer Hauptfriedhofes, der 2012/13 erstmals fotografiert wurde.

Seitdem bin ich nicht nur in Baden-Württemberg unterwegs, sondern bewege mich auch bei Urlaubsreisen auf Friedhöfen.
Dazu zählen die Hauptfriedhöfe u.a. in Wismar, Bad Doberan und Bad Kreuznach, sowie der Alte Friedhof in Darmstadt.